Die Kanzlei

Mein Name ist Marc Ellinghaus! Seit 2011 arbeite ich als selbständiger Steuerberater in Oldenburg-Eversten. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich motiviert, durch gute betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung, die Steuerbelastung meiner Mandanten zu optimieren und langfristig die Steuerlast zu minimieren.

Gemeinsam mit mit den Mandaten erarbeite ich moderne, digitale Lösungen, die zu Kostenreduzierung, Zeitersparnis und mehr Effizienz bei den verschiedenen Arbeitsprozessen führen. 

Mit der Unterstützung von meinem gut ausgebildeten Team, biete ich den Mandanten eine ganzheitliche und umfassende steuerliche Betreuung. In meiner Kanzlei lege ich großen Wert auf flache Hierarchien und einen unkomplizierten, freundlichen und wertschätzenden Umgang.

Testen Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Sie!

Marc Ellinghaus
Steuerberater
info@steuer-ellinghaus.de